Home » Internes » phj.at goes 2014

phj.at goes 2014

Hallo zusammen!

Seit 21.11.2000 gibt es phj.at

In diesen Jahren haben sich nicht nur meine Interessen, sondern auch das komplette Internet verändert.
Von Autos und nockaten Bixn auf Fotografie, Autos und nockaten Bixn 🙂

Aus diesem Grund habe ich begonnen meine Seite auf WordPress zu portieren um phj.at zum Blog zu machen. Die „phj testet“ Sektion habe ich schon ins neue Layout adaptiert, die Fotos werden stückweise nachgereicht. Die Eventfotos der letzten Jahre findet Ihr unter „Bilderarchiv“ im Menü oben.

Der Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein.
Sollte es dennoch Fragen geben….ihr wissts jo wies mi erreichen könnts.

Zum Schluss möcht ich noch bei allen Stammlesern und Fans für die jahrelange Treue bedanken!!!

Liebe Grüße

Euer phj

PHJ Emblem groß

About phj

funkenschuasta / kerkermeister / pseudowebdesigner / fotograf / hobby-gynäkologe / roadrunner / querdenker / geek / cabriofanatiker / rollerquäler / urgestein / schuhfetischist / mercedes-nerd / unternehmer / serienjunkie